Messerset für den Nugget

Für unseren Nugget waren wir auf der Suche nach einem vernünftigen Messerset. Scharfe Messer sind wichtig und nichts ist schlimmer, als eines, auf dem man bequem bis nach Timbuktu reiten kann. Zusätzlich suchten wir nach einer Lösung, die Messer nicht im Besteckkasten aufbewahren zu müssen, denn der ist ja bekanntlich nicht besonders groß und da wird es dann schnell unübersichtlich.

Fündig wurden wir bei der Marke Joseph & Joseph, hier gibt es unteranderem ein schönes vierteiliges Messerset mit passendem Schranktürenhalter. Dieser wiederum passt im Nugget perfekt in die Tür unter dem Kühlschrank.

Hier ein Auszug der Herstellerbeschreibung:

    • Schlankes Aufbewahrungsgehäuse, ideal für die Montage in engen Räumen
    • Einfache, werkzeuglose Installation mit starkem 3M™ VHB™-Klebeband
    • Elevate™-Messer verfügen über beschwerte Griffe und integrierte Werkzeugauflagen, um zu verhindern, dass die Klingen die Arbeitsfläche berühren, wenn sie abgelegt werden
    • Klingen aus Edelstahl mit einer Antihaft-Silikonbeschichtung
    • Set enthält: 3½“ Schälmesser, 4½“ Wellenschliffmesser, 5″ Santokumesser und 6″ Kochmesse

Und hier gibt es sie zu kaufen: https://amzn.to/36z4I0m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.