Lock&Lock Boxen für den Kühlschrank im Nugget

Der Kühlschrank im Ford Nugget ist super praktisch, da er mit der Klappe nach oben hin öffnet. So kann die kalte Luft nicht so leicht entweichen, wenn man mal etwas kurz heraus holt, denn bekanntlich ist kalte Luft schwerer als Warme. Das hat aber auch einen Nachteil: Alles wird gestapelt und das was unten liegt, erreicht man nur, indem man alles andere herausräumt. Zwickmühle, oder? Im Nuggetforum haben wir den Tipp für die Lock&Lock-Boxen erhalten und diese direkt gekauft. Das ist nun super praktisch, einfach alles in die Boxen räumen und diese dann im Kühlschrank im Nugget stapeln. So lässt sich auch ganz praktisch alles, was man zum Beispiel für das Frühstück braucht, einfach mit der Box zum Tisch tragen, mit einer Hand.

Wir haben ein kleines Video zu den Boxen gedreht, wo ihr sie bekommt, findet ihr auf den Links:

HPL886 10 Liter https://amzn.to/2G6s4kl
HPL883 6,5 Liter
https://amzn.to/3kAR2aJ
Webseite von Lock&Lock:
https://www.locknlock.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.