Es geht los, wir starten unseren Kanal auf Youtube

Nun geht es los, wir haben vor 6 Wochen endlich unseren Nugget abholen dürfen. Eigentlich war das ja schon im Juni geplant, aber leider hat sich das alles dank der diesjährigen Ereignisse verzögert. Das ist zwar schon etwas traurig gewesen, zumal wir für Juli eine 3-Wöchige Schwedenreise geplant hatten, aber letztendlich in Anbetracht der Lage wirklich das kleinste Problem. Unseren Sommer haben wir auch so sinnvoll genutzt und vor Allem genießen können, umso mehr freuen wir uns jetzt über unseren neuen Ford Nugget Plus. Und genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, endlich unseren Youtube-Kanal zu starten. Hier möchten wir Euch an unseren Reisen teilhaben lassen und aber auch nützliche Tipps und Infos zum Nugget geben. Lasst Euch einfach überraschen und schaut Euch unser neues und alle zukünftigen Videos an. Viel Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.