Der Podcast zum Ford Nugget und anderen Vans

Vor ein paar Wochen bereits habe ich zusammen mit dem Stephan Stebo May von Die2Mays den Podcast „Nuggets, Vans & Camperlife“ gestartet. Stebo habe ich über die Facebookseite Ford Nugget Freunde Deutschland kennengelernt, er und seine Frau Trixi fahren bereits ihren zweiten Nugget und betreiben zusammen den sehr erfolgreichen Youtube-Kanal Die2Mays sowie einen Blog. In diesem Podcast unterhalten wir uns über alle Themen rund um den Nugget, berichten dabei von unseren persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, schauen dabei aber auch über den Tellerrand. Wir reden über Produkte, die gut zum Camperlife passen, schauen uns alternative Fahrzeuge und deren Konzepte an und stellen auch das ein oder andere kuriose Fundstück aus der Welt der Campingmobile vor.

Zum Ford Nugget haben wir bereits in der zweiten Episode eine große Doppelfolge veröffentlicht, die sich mit der Konfiguration, also den Sonderausstattungen beschäftigt. Wir diskutieren über Sinn und Unsinn der einzelnen Positionen, immer natürlich völlig Subjektiv und aus unserer völlig eigenen Sicht. Wir möchten aber speziell mit dieser Folge all denen eine Entscheidungshilfe geben, die sich noch mit der Konfiguration ihres Traumnugget beschäftigen und vielleicht unschlüssig sind, ob dieser oder jener Punkt Sinn macht. Anregen, das wollen wir, aber eben keine Kaufberatung geben.

In der letzten aktuellen Folge haben wir den alternativen Campingführer „Landvergnügen“ vorgestellt. Hier hat man die Möglichkeit, Landwirtschaftliche Betriebe kennen zu lernen und auf deren Grundstück mit dem Camper zu übernachten. Hört Euch am besten dazu den Podcast an, dort erklären wir alles.

Alle 14 Tage gibt es eine neue Folge mit immer wechselnden Themen, dabei sitzen wir beide am Mikro, aber ich eben hier im Allgäu und der Stebo im hohen Norden Deutschlands, in Lüneburg. Die moderne Technik macht es möglich. Hören könnt ihr den Podcast direkt unter www.nuggetpodcast.de, auf Spotify, Deezer, Amazon Music, Apple Podcast, podcast.de und vielen anderen Plattformen.

Hier nochmal ein Video von uns beiden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.